Montag, 3. Februar 2014

Neuer Blog zum Beruf des freiberuflichen Texters jetzt online!

Da die Möglichkeit von zuhause aus oder nebenberuflich Geld zu verdienen immer häufiger in Betracht gezogen wird, möchte ich mich in meinem Blog einer möglichen Option widmen. Ich arbeite seit mehreren Jahren als Texterin und führe selbst eine Textagentur. Dieser Blog verrät in regelmäßigen Abständen, wie sich der Arbeitsalltag gestaltet, welche Grundbegriffe bekannt sein sollten und welche Eigenschaften der interessierte Texter mitbringen sollte. Auch die andere Seite, nämlich die der Agenturen und Kunden soll in diesem Blog beleuchtet werden. Weiterhin soll der Zusammenhang von Selbstständigkeit und Behinderung, da dies in meinem Fall zutrifft und sicher auch für andere interessant ist hier näher erläutert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen