Donnerstag, 10. April 2014

Google hält Webmaster durch neues Layout Update in Atem



Regelmäßig führen Suchmaschinen wie Google Updates durch, um das Ranking neu zu sortieren und fehlerhaft optimierte Seiten aus dem Index zu entfernen. Im Februar dieses Jahres war es mal wieder so weit und Google passte das Layout von Werbeanzeigen auf Webseiten an.
Hierbei handelte es sich um Werbeanzeigen, die auch vom Nutzer gesehen werden können. Auch, wenn nicht jede Webseite von der Layout Änderung betroffen sein werden, bleiben gut platzierte Werbeanzeigen ein gutes Mittel, dem Nutzer einen Mehrwert zu bieten oder um sich selbst zu finanzieren.
Was es bei der Integration von Werbung auf der eigenen Webseite alles zu beachten gilt und was es mit dem vergangenen Update von Google diesbezüglich auf sich hat, steht in diesem Artikel:
http://webmagazin.de/business/seo/Google-aendert-Spielregeln-Page-Layout-Update-Above-The-Fold-172748

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen