Dienstag, 25. März 2014

Alles ändert sich: Wenn Suchmaschinen zu denken beginnen

Eigenen Angaben zur Folge tut die Suchmaschine Google vieles dafür, die Suche individuell für den Nutzer zu verbessern.
Es darf jedoch darüber spekuliert werden, ob wirklich eine Verbesserung stattfindet, so einige Experten.
Für den Nutzer sieht es jedoch so aus.
Mittlerweile passen die Suchergebnisse besser zur eingegebenen Phrase, als es noch vor Jahren der Fall war.
Google denkt also mit!
Andererseits ist es aber auch so, dass es inzwischen mehr Webseiten als Suchanfragen gibt.
Für den Seitenbetreiber heißt das im Umkehrschluss, noch mehr auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung zu setzen.
Weitere Informationen zu dieser Thematik gibt es hier:
http://www.internetworld.de/onlinemarketing/seo/heute-spam-problem-384947.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen